PDF Diakonieinfo 5 November 2006Ausgabe Nr. 48 / September 2017 Hier können Sie das aktuelle Diakonieinfo herunterladen

Sie sind hier: Startseite > Weitere Angebote > Wohnen und Pflege im Alter

Wohnen und Pflege im Alter

Mit seiner "Diakonie im Landkreis Karlsruhe gemeinnützige GmbH" bietet das Diakonische Werk alle Bausteine des Wohnens und der Pflege für ältere, alte und pflegebedürftige Menschen. Das Kerngeschäft der gGmbH ist die stationäre Altenhilfe im Landkreis Karlsruhe. Das Angebot wird vervollständigt durch das Betreute Wohnen für Senioren und ambulante Pflegeleistungen. Übergeordnetes Ziel ist die wohnortnahe und bedarfsgerechte Hilfe und Pflege für ältere, alte und pflegebedürftige Menschen. Die örtliche Verbundenheit mit Kommune und Kirchengemeinde zeichnen uns dabei aus.
Geschäftsführerein der Diakonie im Landkreis Karlsruhe gGmbH ist Frau Gudrun Mund.

Hier finden Sie eine Übersicht über die Struktur sowie die Angebote und Einrichtungen der "Diakonie im Landkreis Karlsruhe gGmbH":
>>> Organigramm gGmbH (PDF)

Link zum Marienhaus Malsch (Sitz der Gesellschaft):
>>> Marienhaus Malsch