PDF Diakonieinfo 5 November 2006Ausgabe Nr. 47 / Juni 2017 Hier können Sie das aktuelle Diakonieinfo herunterladen

Sie sind hier: Startseite > Beratungsangebote > Kuren und Erholung > Stadtranderholung

Stadtranderholung

Stadtranderholung 2017

Stadtranderholung

Auch in diesem Jahr findet in den ersten 3 Wochen der Sommerferien für Kinder im Alter von 6-12 Jahren aus Bruchsal und Umgebung vom 31.07. bis 18.08.2017 die Stadtranderholung des Diakonischen Werkes in Bruchsal in der Odenwaldhütte in Heidelsheim statt.

Informationen und Anmeldebogen finden Sie hier oder können direkt beim Diakonischen Werk in Bruchsal zu den Öffnungszeiten abgeholt werden:

>>> Anmeldebogen
>>> Flyer

Beachten Sie bitte auch unsere Mitteilungen in der örtlichen Presse. Die Anmeldung ist ab 01. März 2017 möglich. Vorherige Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden. Lassen Sie uns bitte den vollständig ausgefüllten Anmeldebogen per Post, Email, Fax oder persönlich zukommen. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Mayer vom Diakonischen Werk Bruchsal, Tel.: 07251/91500, gerne zur Verfügung.

Diakonisches Werk Bruchsal:
Diana Mayer, Ulrike Fettig-Durst